1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brand gegen Basler bei "Eine Liga für sich – Buschis Sechserkett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.303
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der dritten Episode der ersten deutschen Sport-Comedy-Show beim neuen Sender Sky 1 treffen am Montag Heiner Brand und Mario Basler aufeinander.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eines der langweiligsten (Neu) Formate der letzten Jahre. Scheinbar werden die wirklich sehr promineneten Sportler dort mit viel Kohle gelockt, um sich das langweilige Gelabere dort anzutun. Null Innovation, war aber klar, umso mehr Werbung für ein Format gemacht wird, desto schlechter ist es am Ende auch meistens.
     
    SpongeTheBob gefällt das.