1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Ob man darauf bei bwin wetten kann...? ;)
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Ach ja.
    Wenn der Murdoch wirklich vorhat Premiere auf Kurs zubringen dann schaft er das auch. Der Murdoch muss nur genügend Geld hinein stecken, dann passt das schon. Wenn die Mitbürger merken das Premiere wieder was bietet werden die Mitbürger Premiere auch wieder Abonnieren.

    Das mit den Millionen Abonenten zuviel kann man auch irgendwie regeln.
    Ist zwar Ärgerlich aber davon geht die Welt auch nicht unter.

    Habt ihr schon gemerkt das Premiere sein Werbebemühungen extrem ausgeweitet hat. Werbung von Premiere findet man zur Zeit auf jeden Free TV Sender.

    Das die Manager jetzt nach leistung Beurteilt werden ist ja auch nicht so verkehrt. Der ein oder andere muss bestimmt noch gehen. Die gehen ganz bestimmt nicht ohne eine Abfindung zu bekommen, deshalb weine ich dennen auch keine Träne hinter her. Wer weis schon wieviel Geld Börni bekommen hat damit er geht. Wofür das er in 2 Wochen ein neuen hochbezahlten Job hat.
     
  3. AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    das sollte eigentlich der Big Bang werden ;)
    nun hats anders geknallt...
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    das haben schon so viele vor ihm versucht und was ist draus geworden? ;)

    woher du wissen?


    meinst du echt? wenn es eine fristlose kündigung war, hat der gar nix bekommen. oder würdest du von deinem arbeitgeber noch weiter gehalt bekommen, wenn du in die kasse gegriffen hast?? denn was ähnliches ist das, was sich mister ich-besch*iße-alle-leute geleistet hat! und in 2 wochen einen neuen, hochbezahlten job??? :confused: der kann froh sein, wenn der nicht in den knast wandert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Ja nur anders als erwartet.
    Börni hatte aber wenigstens damit recht behalten mit den Big Bang im Herbst.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Wenn Börni nicht von sich aus gekündigt hat sondern Premiere dann wird er wohl eine abfingung bekommen haben. Jetzt wird Premiere prüfen lassen ob man ihm verklagen kann wegen der Geschichte mit den Abozahlen. Falls Börni angezeigt wird und bis es zum Prozess kommt kann noch Jahre vergehen. Jetzt müssen so einige Anwaltskanzleien erst mal die Bestandsaufnahme erledigen.

    Folgende verklagungen könnte es geben.

    Premiere verklagt Börni ( wegen den falschen Zahlen )
    Börsenaufsicht verklagt Börni oder Premiere ( unberechtigte positive beeinflussung des Aktienkurses durch falsche Abozahlen)
    Werbepartner verklagen Premiere ( wegen überhöhte Rechnungen wegen den falschen Abozahlen )
    Aktionäre verklagen Premiere ( wegen blendung, unwahrheitsgemäße Informationspolitik zwischen Premiere und seiner Eigentümer )
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    man, woher du das nur alles weißt.