1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    München - Nach dem Eingeständnis drastisch überhöhter Abonnentenzahlen steht bei dem Bezahlsender Premiere ein großes Aufräumen an. Aus Branchenkreisen verlautete am Samstag, weitere Vorstände könnten ihren Job verlieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Schuld daran sind die bösen Schwarzseher. Und die zu ovale Sonne.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Da braucht man keine "Branchenkreise" um zu begreifen das da noch weitere Köpfe rollen werden! :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Es ist ja auch von Restrukturierung die Rede. Was das für die Arbeitsplätze der Mitarbeiter bedeutet, kann man sich denken...
     
  5. AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    ist ja jetzt nicht so wirklich überraschend, oder?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Tja, vieleicht müssen sich auch einige CCAs in Zukunft wieder einen freundlicheren Ton beim Umgang mit den Kunden angewöhnen bei der neuen und komplett rotierten "Chefetage".
    :D
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Hey...sag nichts gegen die Branchenkreise...das sind doch die Schlaumeier, die noch an sowas verdienen! Die Branchenkreise sind auch bei der Hypothekenkrise ganz beliebt...oder fordern natürlich noch mehr Geld für ihre Banken - das sind schließlich ihre Arbeitgeber!
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Viel von der alten Riege sind ja nicht mehr da.
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    "Premiere wird von einem eingespielten, erfahrenen Management geführt, das seine Leadership-Qualität eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat."

    Zitat von http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_management_start.jsp

    Dann wird noch von 5 Mitgliedern im Vorstand gesprochen, es sind aber nur vier abgebildet. Haben wahrscheinlich den Überblick verloren, wer schon gegangen ist... ;)
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Branchenkreise: Weitere Premiere-Vorstände könnten ihren Job verlieren

    Der eine Posten wird übergangsweise vom CEO in Personalunion belegt. Also kein Widerspruch. Aber vielleicht sind dort in Bälde nur noch drei oder gar zwei Bilder zu finden. Fünf kleine.....
     

Diese Seite empfehlen