1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Branche erwartet steigende Umsätze für Pay-TV und VoD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der private Rundfunk in Deutschland rechnet für das laufende Jahr mit Wachstum. Allen voran die Anbieter von Pay-TV und Video-on-Demand sehen sich in einer gute Situation. Free-TV und Teleshopping verlangsamen ihr Wachstum hingegen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Branche erwartet steigende Umsätze für Pay-TV und VoD

    Lustige % Statistik. Wo sind denn die Nettobeträge. Ob ich +11% Umsatz bei 1.000 Euro bejuble und über nur +1% bei 1 Million lache, macht ja noch einen Unterschied.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Augenwischerei des VPRT: Wenn ich plötzlich 2 Euro verdiene statt nur 1 Euro, hab ich 100% Steigerung. Fakt ist: VoD funktioniert in Deutschland (noch) nicht. Der VPRT soll mal Zahlen nennen!
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Branche erwartet steigende Umsätze für Pay-TV und VoD

    Die Aussage war steigende Umsätze. Damit dies zutrifft, muss der Umsatz zuvor niedriger gewesen sein. Absolute Zahlen sind daher nicht notwendig für diese Aussage.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Branche erwartet steigende Umsätze für Pay-TV und VoD

    Ich überlege derzeit, ob ich Sky kündige und auf VoD umsteige. Aber beides würde ich nicht nehmen. Ich glaube kaum, dass der gesättigte Markt mehr hergibt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Branche erwartet steigende Umsätze für Pay-TV und VoD

    Ich nutze VOD (Netflix) als Ergaenzung...