1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brad Renfro tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 19. Januar 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Wie der Mediendienst IMDB berichtet, ist der amerikanische Schauspieler Brad Renfro, u.a. bekannt geworden durch Hauptrollen in "Der Klient" und "Sleepers", am 15.1.2008 in Los Angeles verstorben. Die Todesursache sei zur Zeit noch nicht bekannt. Er wurde 25 Jahre alt!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Brad Renfro tot!

    Ui, ein süßer Kerl und schon so früh tot.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Brad Renfro tot!

    nie gehört.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  5. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    AW: Brad Renfro tot!

    Vermutlich Goldenen Schuß.

    "Im Dezember 2005 wurde er jedoch wieder straffällig, als er in Los Angeles versuchte, von einem Undercover-Polizisten Heroin zu kaufen."
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Brad_Renfro
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Brad Renfro tot!

    pech, selber schuld
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Brad Renfro tot!

    Genau! Manche bekommen ihre Zukunft auf einem Silbertablett serviert und schmeissen sie einfach in die Gosse. Absolut unverständlich. :(
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Brad Renfro tot!

    Sag, woher weisst Du das? Das ist doch nicht mehr als eine Vermutung von Dir!

    Denn schliesslich steht die Todesursache ja noch nicht fest! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen