1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brad Pitt unter Zombies - "World War Z" auf Blu-ray & Blu-ray 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood-Star vs. Untote heißt es in einem der teuersten Zombie-Streifen aller Zeiten. Brad Pitt rückt den Gruftis dabei ordentlich auf die Pelle und rettet ganz nebenbei die Welt. Den Blockbuster "World War Z" bringt Paramount Home nun auch in die Heimkinos.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brad Pitt unter Zombies - "World War Z" auf Blu-ray & Blu-ray 3D

    Der Film ist seit einer Woche bei iTunes verfügbar. Aber man muss aufpassen: Beide Versionen (Konofassung und die Extended) werden zum gleichen Preis angeboten. Passt man nicht auf und schon ist die Kinofassung gekauft. Also lieber gleich die Blu-ray holen.

    Oder unkompliziert gesagt: Die 3D-Fassung ist die Kinofassung, die erweiterte Fassung gibt es nur in 2D.
     

Diese Seite empfehlen