1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von k.faber1, 14. Oktober 2010.

  1. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es Erfahrungen mit diesem Brenner

    mitgelieferte Software

    CyberLink Media Suite enthält PowerDirector,[/FONT][/SIZE]
    PowerProducer, PowerDVD, Power2GO, PowerBackup,[/FONT][/SIZE]
    InstantBurn und MediaShow

    incl. PowerDVD Version 9 mit 3D für DVD und Blue-ray mit 5.1 Sound

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    Woher denn? Der ist doch noch ziemlich neu.
    Aber Buffalo ist ne gute Marke, neben LG die einzige gute.
     
  3. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    Nachdem die Software des beigelegten Brenners sehr umfangreich ist, ist es eine gute PC-Lösung um Blue-Ray in Verbindung Desktop + Fernseher ohne separaten Player zu nutzen.
    Ebenfalls ist die zukünftige Nutzung von 3D mit Updatemöglichkeit besser als Stand-alone-Player Lösungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    Ebenfalls ist die zukünftige Nutzung von 3D mit Updatemöglichkeit besser als Stand-alone-Player Lösungen. > Ein richtig lustiger Satz. Mehr aber auch nicht !
     
  5. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray


    Ja Deutsche Sprache , schwere Sprache :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    Sind das denn überhaupt "echte" vollversionen oder nur Test bzw. Bundle versionen (die dann nicht funktioniert)?

    Bei meinem Blu Ray Brenner war auch ein umfangreiches Bluray softwarepaket dabei aber eine Seriennummer die bei der Installation abgefragt wurde nicht. (in der BDA war davon aber nicht die Rede das man eine SN benötigt).
     
  7. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    Aus der Media Suite ist es ein Bestandteil
    1. Power DVD V9
    Version BD-OEM 6CH+2CH mit internen Pakete
    MPEG4 AVC, Mobility Pack

    welche Unterschiede zu
    PowerDVD 9 Ultra fehlen kann ich im Detail nicht erkennen, aber zu PowerDVD 9 Deluxe ist mal BD-6CH und 3D ohne Registrierung mit dabei

    media Show 5
    power backup
    power producer
    instand burn
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    PowerDVD und power poduser war bei mir auch dabei, kann es aber nicht installieren da eben die SN fehlt. (und auch garnicht vorgesehen ist).

    Laut Hersteller soll es ohne gehen.
     
  9. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR3D-12U3 von Buffalo External USB 3.0 Blu-ray

    also auf meinem Win7x64 funktionieren alle beschrieben Programme ohne Eingabe einer Seriennummer bzw. keine zeitliche Einschränkung einer dieser Programmteile
     

Diese Seite empfehlen