1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR will keine Senkung des Rundfunkbeitrages

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bayerische Rundfunk (BR), der seinen angefangenen Sparkurs in den nächsten Jahren deutlich verschärfen muss, spricht sich gegen die Senkung des Rundfunkbeitrags aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich spreche mich auch gegen meinen Sparkurs aus.
    Leider fehlt mir dazu eine Geldquelle in Form einer entsprechenden Zwangsabzocke.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.403
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spreche mich für Qualität in den Kommentaren aus statt immer nur dieses Stammtischgesabber.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haben wir hier Wunschkonzert oder was. Die bekommen soviele Milliarden pro Jahr als ARD. Die sollten locker damit auskommen. Stattdessen ein Defizit nach dem anderen. Genötigt sehen die sich ja auch nie, mal eine Nulllinie zu erreichen. Dafür lieber jammern, wenn dem Bürger mal 30 Cent im Monat entgegengekommen wird.
     
    FilmFan und DocMabuse1 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ganz klar, das erneute Redesign vom BR hat Geld gekostet, da kann man jetzt nicht mit dem Sparen anfangen :)
    Zudem welches Unternehmen verzichtet denn auf Geld wenn man es ganz einfach in A geschoben bekommen kann.
     
    FilmFan und DocMabuse1 gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alte Spielfilme ano 1969 und dann will man mehr Geld für was ?
    Ist die Space Nacht so teuer oder warum reicht das Geld nicht ? Selbst 17,20 ist zu teuer
    2.30 € wäre für die Qualität angemessen der ÖR Sender .
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hast Du wohl schon 47 Jahre keine Filme mehr bei den ÖR geschaut.
     
    Volterra gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch für keine Senkung, um sie wieder bei der nächsten Anpassung wieder zu erhöhen.

    Ich würde die Differenz einfrieren und für schlechte Zeiten aufheben.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du eine Ahnung, was es kostet ein Kamerateam ins All zu schiessen? ;)
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2

    Zudem wollen sie ja auch noch umziehen und der Intendant will ja bestimmt auch wieder seine Gehaltserhöhung von 5-6%. Und die Miete für die brach liegenden Filmhallen müssen auch noch bezahlt werden. Vielleicht möchten sie auch noch ein paar anmieten. ;)
     
    stromleitungstv und DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen