1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR startet Scripted Soap auf Snapchat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch die Öffentlich-Rechtlichen gehen mit der Zeit und setzen auf neue Verbreitungswege: Der Bayerische Rundfunk (BR) hat nun Snapchat für sich entdeckt. Darüber startet sein junges Programm Puls eine Scripted Soap.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das ist ja dann fast, wie Verdummung auf Rezept.....
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Alleine die Überschrift ist köstlich. Nach BR hat's bei mir aufgehört. Riesengroße Fragezeichen und die Frage: "BR startet was wo?" Daß ich BR, scripted Soap und Snapchat in einem Satz lesen darf, also jetzt weiß ich, daß die Volksverdummung und die totale Angleichung an die Privaten auch beim BR Einzug gefunden hat.

    Heeeey Kiddies! This is der BR und diese Tiiiii Wieeeeee Station is total hipp! Wir senden jetzt auf Snaaaapchat, yeah! Downloade dir now deine Snaaaaapchat Reality Soap Opera App im Android Play Store and Ääääpple Dings Zeug Store, powered by Biiii Arrrr :D
     
    timecop gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du hast vergessen darüber zu schimpfen, dass die ÖR für sowas überhaupt Gebühren verschwenden.