1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-Soft ohne Rückstände zurückflashen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chef2002, 27. März 2003.

  1. Chef2002

    Chef2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Ich hab da ne frage zum Thema Rückflashen der BR-Soft.
    Ich hab mir eine NOKIA D-BOX II von Premiere gemietet. Die Box werd ich allerdings von Premiere abkaufen.
    Ich hab die Box jetzt einem Bekannten gegeben, damit er mir Neutrino drauf macht.
    Meine Frage ist jetzt, wenn die Box während der Mietzeit kaputt geht, kann ich die BR-Software zurückspielen ohne das die es von Premiere merken??

    Danke im Vorraus
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn die box komplett verreckt nicht...
    ansonsten kann man alle spuren relativ einfach beseitigen....

    wobei ich es allgemein FALSCH finde auf mietboxen rumzufpuschen. Wenn deinem Freund ein Missgeschick passiert darfst an Premiere 415 EUR für die box blechen
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Wie Reichi schon sagte.

    Es kommt darauf an ob du noch Zugriff auf die Box hast,wenn nicht z.b wegen defektem Netzteil oder so kannst du die Box auch nicht wieder in den original Zustand versetzten.

    Es reicht übrigends nicht nur die betanova wieder rauf zu spielen sondern es muß auch der Debug Mode wieder disabled werden.

    Und auch ich rate dir eigentlich davon ab dies auf einer Mietbox zu machen.
    Das könnte für dich die derzeit denkbar teuerste Art und Weise werden wie du zu deiner eigenen DBox kommst winken

    Mal ganz davon abgesehen,es ist schlicht und einfach nicht erlaubt.

    gruß
    Frank M
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Frank M: freut mich übrigens, dass du wieder da bist breites_