1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Br-Soft ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bithunter_999, 8. Februar 2002.

1. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    HAllo,

HAb ne einser Box,und kann die Menüs für Einstellungen nicht ohne Smartcard aufrufen. Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich wenigstens einen Sendersuchlauf machen kann? Hab mir mal ein Season1-Interface gegönnt um ein Karte dafür zu emulieren; das klappt nicht so. Hat das vielleicht etwas mit dem CAM (bei mir Bluecam) zu tun oder nur falscher Emu

Ich will nicht Schwarzglotzen;:; Hab en Abo mit Zweier Box

thx

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Auf "legalem" Weg hast Du keine Chance bei der BR Soft in die Einstellungen zu kommen um einen Suchlauf zu machen. Einzige möglichkeit wenn Du die Box nie wieder für eine D-Box1 Karte verwenden willst dann kanst Du dein Bluecam mit einer D-Box2 Karte "Verheiraten" dann wird diese Karte erkannt aber keine D-Box1 Karte mehr.
    Gruß Gorcon

3. bithunter_999

Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Das habe ich auch schon probiert, aber an die Menüs komme ich immer noch nicht ran. Ich habe mal mit BDM die 1.3er Soft draufgespielt, und kann sie nicht mal nutzen; Hab ja keine Settings.

Lege ich ne C-8000z KArte ein, Hab Abo und beide Boxen auf Sat, meckert die Box, das die Karte falsch eingesteckt wäre; ich weiß, wie eine KArte eingesteckt wird

mfg Bithunter_999

4. Lara

Lara Silber Member

Hallo
    Dann kauf Dir die Vollversion von Transbox.
    Mit den neuen Serfiles müßte das gehen.

5. bithunter_999

Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Kaufen will ich nicht noch mehr; hab doch nen Season1 aber Kein Passenden EmU. Ich will außerdem ins das Verzeichnis Einstellungen. Die Settings kann ich auch mit diverser Soft Über BDM32 Einspielen.
    thx

6. Lara

Lara Silber Member

Hallo
    Na aber nu.
    Du hast doch ein BDM wie Du sagst.
    Also dann:
    1.D-Box aufschrauben.
    2.Jumper 06 stecken und BDM anstecken.
    3.Bootloader NB200uns aufspielen.
    4.Jumper und BDM wieder abziehen und Box zuschrauben.
    5. Mit Nullmodemkabel PC und Box verbinden.
    6. Jetzt kannst Du mit der Demoversion Transbox
    alles mit der Kiste machen was Du willst.
    Denn jetzt hast Du für Transbox einen Mediamaster
    und da reicht die Demoversion.
    Aber ,spiel lieber DVB 2000 drauf denn mit der BR-Soft hast eh nichts verpasst.
    Falls du wegen den ZDF-Digtext das machen willst ,lohnt auch nicht ,was da drinn steht (Progammvorschau und Wetter) ist auch im Videotext drinn.

7. Lara

Lara Silber Member

Nochmal Ich

Fast vergessen.
    Mit Transbox kannst Du auch Settings einspielen
    und dabei auch den Jugendschutz ausschalten.
    Wie das geht steht irgenwo hier bei Digitv.de.

8. Lara

Lara Silber Member

Und hier noch ein Link falls Du Setting brauchst:http://www.gekosoft.com/sat/dbox/index.htm

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

10. palmi

palmi Junior Member

Ich habe mir gedacht ich wende mich mal an Premiere. Fragen kostet nichts. Ichj habe eine Kauf d-box I und bin auf die d-box (Mietbox) II umgestiegen. Ich habe denen geschrieben das, ich nur in das Menü Einstellungen kommen will, und das ohne PW KArte nicht geht. Und siehe da, heute bekam ich Antwort, das eine KArte an mich unterwegs ist, die mir das Ermöglichen soll. Bin mal gespannt was da auf mich zukommt.

Diese Seite empfehlen