1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Debatte um die Anzahl der Talk-Shows im Programm der ARD geht offenbar in die nächste Runde. Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks hat sich nun für eine Reduzierung der bisher fünf Sendungen auf drei ausgesprochen. Die frei werdenden Sendeplätze sollten künftig unter anderem für jüngere Formate genutzt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Am ehesten könnte ich auf Frau Will verzichten.
    Beckmann schaue ich auch nicht mehr.
    Plasberg und Jauch sollten bleiben. Die Formate sind ok.
    Maischberger ist so zwischen drin. Mal gut mal schlecht - so lala....

    Gegen eine Reduzierung der vielen Labershows in der ARD spricht nichts.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Von den 5 Schwätzersendungen könnten noch mehr weg, mindestens 3, besser 4, am besten alle. :)

    Aus meiner Sicht, haben sich solche Sendungen überlebt.
    Es wird auch viel zu viel "gesabbelt" im Fernsehen.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Gut, wenn der Nabel der Welt gesprochen hat, kann man sich da kaum entziehen.....:rolleyes:
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Häääää... Wir (ich aber nicht) bezahlen GEZ-Zwangsgebühren für Propagandafernsehen und nun wollen die nicht einmal mehr den Hauptcontent (Propaganda und Lügen) liefern?
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Das Du das nicht einmal verstehst, ist klar.

    Schließlich beraubt man Dich damit, deiner Vorurteile. Aber Du wirst Dir schon noch anderen Unsinn ausdenken. :D
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Die einzige sogenannte "Talkshow" die ich regelmäßig schaue ist der Sonntags-Stammtisch im BR jeden Sonntag um 11 Uhr, immer gute Gäste und interessante Diskussionen zu aktuellen Themen :winken:
     
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Das Beste wäre alle Talkshows abzuschaffen.
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    Warum?
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BR-Rundfunkrat will zwei ARD-Talk-Shows abschaffen

    keine der Shows wird natürlich vom BR produziert ;)

    Also ich halte Beckmann und Jauch für entbehrlich.
    Plasberg wird allerdings auch immer schlechter. Die beste ist noch Anne Will.
     

Diese Seite empfehlen