1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ottfried Fischers beliebtes Kabarett-Format "Ottis Schlachthof" geht in die letzte Runde. Nach 17 Jahren will sich der Moderator im November zurückziehen. Grund dafür sei seine angeschlagene Gesundheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

    Leider nur allzu verständlich! :(

    Danke Otti! Für viele gute Sendungen ... alles Gute für die Gesundheit und viele gute Jahre! :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

    Da in diesem Fall die angeschlagene Gesundheits nichts mit Übergewicht zu tun hat, kann man wirklich nur alles gute für die Gesundheit wünschen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

    ich konnte mir die sendung nicht mehr anschauen. otti beim dahinsiechen zuzuschauen und zu -hören hat mich fertig gemacht. und ich habe die sendung seit ca. 10 jahren (oder sogar noch länger...weiss ich nicht mehr so genau) immer gerne gesehen. auch otti selbst habe ich immer gern gesehen. auch im bullen von tölz oder als pfarrer braun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

    Danke, Herr Fischer, Sie machten vielen Betroffenen Mut, sich trotz Krankheit nicht zu verstecken und zurückzuziehen, sondern bei Freunden, Bekannten und der Umgebung präsent zu bleiben. Waren für viele Nichtbetroffene Erkrankte oft mit dumm, träge oder geistig reduziertassoziiert, zeigten Sie, dass es nicht so ist.
    Sie gaben vielen ebenfalls Erkrankten so ein Leben in der Öffentlichkeit.
    Danke!
    Und alles Gute!
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: BR: "Ottis Schlachthof" wird im November eingestellt

    Dito.:winken:
     

Diese Seite empfehlen