1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bayerische Rundfunk (BR) ist wieder einmal Berichten über ein Ende der Volksmusiksendung "Musikantenstadl" entgegengetreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Zitat: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Schade!
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Im September sind Bundestagswahlen und Landtagswahlen in Bayern!
    Der Musikantenstadl kommt bei der Zielguppe auch sehr gut an...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Genau. Der BR wäre schön doof die Sendung jetzt zu kippen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Die Quoten passen nun mal. Die Mehrheit der Deutschen will die Sendung. Warum also absetzen?!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Die Mehrheit? Das heißt, über 40 Mio Menschen / Zuschauer? Da habe ich so meine Zweifel ... :rolleyes:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    bei dir hab ich auch so meine zweifel...
    was dir nicht in den kram passt,wird von dir gnadenlos niedergemacht...
    als obs nur nach deinem geschmack und deinen sehgewohnheiten ginge... :rolleyes:
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Naja, die Mehrheit der Deutschen mit Sicherheit nicht, aber einen nicht unwesentlichen Anteil der deutschen Fernsehzuschauer schon. Wieviel mal findet denn der "Stadl" im Jahr im Fernsehen statt? Wieviel Zuschauer erreicht er durchschnittlich? Vielleicht kennst du ja die Antwort.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.842
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Nicht alle Bayern saufen Bier, tragen Lederhose und denken monatelang nur an schnakseln. :rolleyes:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: BR: "Musikantenstadl" nicht vor dem Aus - verlängert bis 2014

    Groß- / Kleinschreibung zu schwer? Nun denn: In Teilen darf in diesem Forum durchaus noch die eigene Meinung formuliert werden ... selbst dann, wenn man nicht wie ein Jubelperser Beifall klatscht ... fundierte Meinungen von Dir habe ich noch nicht gelesen, nur dümmliche "Danke" Knopf Benutzungen und ab und an mal ein Bashing gegen mich ... etwas dünn ... aber was soll man von Dir auch mehr erwarten ... und offenbar kommt bei Dir nicht mehr als persönliche Anfeindungen, wenn man nicht Deiner Meinung ist oder Deinen Sehgewohnheiten Beifall zollt ...

    Und was Du Toleranz nennst, ist in Wirklichkeit nur Meinungs- und Profillosigkeit ... wie sagte mein alter Prof im Semantikseminar immer "wer nach allen Seiten offen ist, ist im Prinzip nicht ganz dicht" ... ich habe wenigstens eine Meinung, auch wenn Sie nicht immer mehrheitsfähig ist ... was mich nicht im Geringsten stört ...

    Mist ... wieder gefüttert ... na ja, was soll's ... ist ja Wochenende, da sollst nicht einmal Du Hunger leiden ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013

Diese Seite empfehlen