1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bayerische Rundfunk schreibt wieder rote Zahlen: Da die Rundfunkanstalt erneut mehr Geld ausgegeben hat, als durch den Rundfunkbeitrag in ihre Kassen kamen, steht unter dem Strich ein Minus von fast 20 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr sieht die Bilanz aber schon etwas positiver aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    Wenn der BR seine Gehälter offenlegen würde, könnte man sicher einige Vorschläge unterbreiten.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    Wenn man doch nicht so viel in HD investieren müsste... ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    Heißt also bis auf Weiteres kein HD, kann man eh nicht bezahlen. Zum Glück gibts den Osten mit dem MDR :D
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    Da würden mir in Deiner Firma auch einige einfallen, fangen wir mal bei Dir an.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    ... da haben die schon durch die Haushaltsabgabe 10 Mio. Euro zusätzlich eingenommen und es reicht aber immer noch nicht.
    Aber sind die 20 Milliönchen in Anbetracht der im Rahmen des Haushaltsabgabe eingenommen 888.818.000,00 Euro.

    Nicht uninteressant: der Einzug der Haushaltsabgabe kostet den BR jährlich ca. 30 Mio Euro ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    ... auch der MDR ist mit seinem Geld wieder nicht ausgekommen. Unter'm Strich fehlen dem MDR 11,3 Mio. Euro ;)

    Und auch der rbb hat 9,7 Mio Euro mehr ausgegeben als sie eingenommen haben ...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    doch HD wird bald kommen, denn das Geld dafür haben sie schon ausgegeben - die Firma ist ja derzeit heftig drüber...
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus

    Die könnten doch mal Uli Hoeneß fragen.:D
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BR kommt wieder nicht mit seinem Geld aus


    nee da ist nichts mehr übrig geblieben.Musste er schon alles die Knast Kumpels abgeben alls vergewaltigungsschutzgeld damit die ihn in Ruhe lassen.
     

Diese Seite empfehlen