1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-Journalistin Birgit Muth neue ARD Korrespondentin in Istanbul

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joachim Bovier, 8. März 2008.

  1. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Die seit der Sendereform des Bayerischen Fernsehens im Spätherbst vom Bildschirm verschwundene frühere Moderatorin des BR-Zeitspiegels, Birgit Muth, war gestern als ARD TV Korrespondentin in Istanbul back on screen im ARD Nachtmagazin zu sehen. So wunderbar das Wiedersehen mit dieser kompetenten und charmanten Frau auch war, so dringend bleibt zu hoffen, dass sie bald mit eigener Sendung nach München zurückkehrt. Dort ist eine vollendete Dame wie Frau Muth nötiger denn je, denn die gegenwärtige "One-Women-Show" der etwas nervigen Ursula Heller im BR Abendprogramm bedarf dringend der Ergänzung. Anouschka Horn allein reicht da nicht, Birgit Muth gehört in München breit aufgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008

Diese Seite empfehlen