1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Privatsender Sat 1 war die Krimi-Reihe "Der Bulle von Tölz" über Jahre ein Quotengarant - nun kehrt der bayerische Ermittler beim öffentlich-rechtlichen BR zurück auf den Bildschirm, wenn auch nur als Wiederholung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Da hat sich wohl ein kleiner grammatikalischer Fehler eingeschlichen :).

    Heissen sollte es wohl:

     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    wenn jetzt schon der ÖRR zum Abspielkanal der Privaten verkommt , dann sei wirklich hinterfragt für was wir eigendlich noch Gebühren bezahlen müssen
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Nett die Überschrift: <BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen<; sinnvoller wär´s mit der Überschrift >BR wiederholt die Sat1-Serie "Der Bulle von Tölz"<

    Ich dachte nämlich erst, es gibt nun doch neue Folgen.

    Muss jetzt sowieso dazusagen, ich mag den Otti nicht, egal was/in welcher Serie er spielt; also damit auch nicht diese Serie.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Das ist doch gar nicht der erste Fall von Serienwanderung von Privat zu Öffentlich-rechtlich. Die Degeto hatte schon die Senderechte des Sat1-Mehrteilers "Der König von St. Pauli" für das Erste erworben.
    Im ZDF liefen der Bergdoktor und Kommissar Rex, auch beides ehemalige Sat1-Produktionen.
    Die ursprünglich für RTL produzierten und nach einer Folge abgesetzen "Anwälte" wurden wegen der Zugehörigkeit der Produktionsfirma zum NDR auch flux im Ersten versendet.

    Einerseits begrüße ich die werbefreie Ausstrahlung hervorragender Produktionen (kommt beim Privat-TV ja selten genug vor), andererseits habe ich dabei allerdings genau wie Du ein etwas mulmiges Gefühl.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    ... laufen ab nächsten Mittwoch überrings in 3SAT.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    also ich finde es gut, daß der bulle von tölz wiederholt wird. dazu noch ohne werbung. ich hab die serie früher immer gerne gesehn und zum BR passt sie serie ja wohl wie faust aufs auge!
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Ich freue mich auch drauf. Und ich sehe es auch so, dass der Bulle perfekt in den Bayerischen Rundfunk passt.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Der Bulle von Tölz läuft Samstags auch um 20:15 Uhr auf dem Heimatkanal.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BR holt "Der Bulle von Tölz" zurück ins Fernsehen

    Ja, richtig. Und Sonntag-Nachmittag laufen dort auch zwei Wiederholungen.
     

Diese Seite empfehlen