1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-feed vom 19.1.05

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orf-fan, 21. Januar 2005.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    am 19.1.05 um 20.15 uhr lief im bayerischen fernsehen die sendung "bürgerforum live". das es live war kann ich bestätigen. gesendet wurde aus dem hopfenmuseum in wolnzach(hallertau). ich bin dran vorbei gefahren und habe auch die große satantenne auf dem ü-wagen gesehen.

    wo wurde das gefeedet? codiert?

    wer kann mir helfen?

    DANKE
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: BR-feed vom 19.1.05

    wie kommst du gerade auf diesen satelliten?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: BR-feed vom 19.1.05

    Wird meist ARD-intern genutzt.....
     
  5. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: BR-feed vom 19.1.05

    auf beneluxfeeds is aber nix davon zu finden
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: BR-feed vom 19.1.05

    der BR feeded unter der Kennung "BR Satmobil" auch auf 10°Ost und 1°W. Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich den auch schon auf 23,5°Ost gesehen.
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: BR-feed vom 19.1.05

    lief tatsächlich über den ew1: 11042 h (6111 - 3/4)
    und mit der sng liegst du goldrichtig, roli ;)

    gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen