1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von digen123, 6. August 2006.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    "Einblick" - das Medienmagazin
    BR Sonntag, 06.08.2006, 16:00 bis 16:30 Uhr
    Wiederholung am Montag 07.08.2006, 10:00 bis 10:30 Uhr
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

    Danke für den Programmhinweis.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

    Superhinweis! Grade noch rechtzeitig angeklickt! Danke!:)
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

    Naja, nun ist es fast zuende. Aber ich hab ja noch die nächste Woche Urlaub, also morgen mal die Wdhl. anschauen.

    Aber wäre klasse wenn noch einer hier sagen kann obs sich das anschauen lohnt.

    Danke

    Grüsse
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

    Der Bericht kam als allerletztes um kurz vor halb. Für User aus diesem Forum gibt es nicht viel neues. Und natürlich wird alles als "Kuddelmuddel" bezeichnet und auf die achsotolle Sportschau verwiesen.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen

    War ein grottenschlechter Beitrag !

    Kabelfernsehen mit KabelDeutschland gleichgesetzt. Kein Wort dazu, dass es je nach Wohnort auch x andere Netzbetreiber gibt und es dort auch noch riesige Unterschiede gibt, wie man nun an Arena kommt.

    Bei Sat wurde die zusätzliche Bereitstellungsgebühr verschwiegen. Da kam der Spruch "Im Monat kostet Arena 14,90 EUR ... Wer einen Satempfang hat, benötigt zusätzlich nur noch einen geeigneten Receiver".

    Und als Abschluss das Fazit quasi (nicht direkt so ausgesprochen aber deutlich in die Richtung) "Ob man sich so ein Kuddelmuddel antun muss, sollte man sich überlegen ... Gibt es doch die tolle Sportschau, die als beliebtestes Sportmagazin eh das non plus ultra ist"...

    Wiederholung angucken lohnt nicht...
    Was neues gab's auch nicht...
     
  7. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: BR-Einblick-"arena, Premiere, Telekom - wie Bundesliga-Live künftig zu empfangen ist"

    War doch zu erwarten das ein ÖR Sender eine Sendung im ÖR hypt. :D
     

Diese Seite empfehlen