1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR 3.0 MHP und neue Karte - läuft es?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 3. November 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Jenseits aller Rechtediskussionen:

    Läuft nach dem Umschalten auf NAGRA die BR 3.0 MHP Soft und die neue Karte problemlos?

    Ist also nur eine Frage aus reinem Interesse!

    Gruß
    Manfred
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, läuft genauso wie BN2.0x oder Linux.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Na dann kann ich mich ja hoffentlich bald freuen... läc
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Willst Du jetzt doch auf die BN3.0 umsteigen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    sch&uuml Ääähhmmm..... winken
    Eike
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    durchein
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, ich habe mir einen zweiten Receiver besorgt... Mal sehen wie mir die BN 3.0 gefällt. Danach richtet sich ob die Sagem BN 2.01 oder die Nokia BN 3.0 in das Wohnzimmer kommt... Muß aber noch geliefert werden.
    Gruß Eike

    <small>[ 03. November 2003, 14:55: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na dann herzlichen Glückwunsch. l&auml;c
    Und wenn die d-box eh schon im Debug ist, dann kannst Du ja auch mal bei Neutrino reinschnuppern.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Jetzt hört aber auf... Ich werde schon Probleme haben das eine zu bedienen. Ihr wisst doch das ich ne Niete bin.
    Gruß Eike
    breites_
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du die BN2.01 bedienen konntest dann kannst Du auch eine Concord fliegen. Letzters ist aber glaube ich einfacher. winken
    Die BN3.0 wird teilweise ganz anders bedient aber dafür viel logischer. Nur der ganze EPG kram geht noch genauso umständlich da sich da nichts geändert hat.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen