1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte mal eure fachliche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von HomerJ6781, 25. Februar 2007.

  1. HomerJ6781

    HomerJ6781 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!In Sachen LCD TVs bin ich recht neu,habe mir bei ebay einen 32 Zoll LCD Fernseher von Daytek gekauft!Es handelt sich hierbei um den Daytek 3220.Soweit ich auf der Herstellerhomepage sehen konnte sind die Daten nicht schlecht für den Preis den ich hingelegt habe(460 Euro).Laut Ebay Anbieter hat er ein Samsung Panel,was bedeuted das genau?Ich habe eine X-Box 360 und wollte die gerne an diesen Fernseher per HD AV Komponentenkabel(was bei der X-Box dabei war) anschließen um die Games in HD zu zocken,aber ich habe keine Ahnung ob der Fernseher diese Anschlüsse überhaupt hat!Er ist HD Ready,ich kann euch ja mal die Artikelnummer geben!Das wäre die 190085522883.Wäre dankbar wenn sich das jemand der ahnung hat mal anschauen könnte und mir seine meinung dazu sagen kann!Bin über jede hilfe dankbar!MFG Dominic
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
  3. dadomsen

    dadomsen Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Bräuchte mal eure fachliche Hilfe!

    Die XBOX kannste anschliessen.
    Viele LCD haben Samsung oder Sharp Panel drin. Das heisst aber noch lange nicht das der Fernseher so gut wie ein Sharp oder Samsung TV ist. Nur das Display is von Samsung! Wie das Display angesteuert wird um ein Bild zu haben ist jeder Firma überlassen deswegen kann das Bild auch total schlecht sein. Bei LCD Tvs gibts sehr große Bildunterschiede zwischen den ganzen Herstellern.
     

Diese Seite empfehlen