1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte mal bitte ne Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Nechei1860, 30. April 2006.

  1. Nechei1860

    Nechei1860 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich brauche in kürze nen neuen Fernseher.Jetzt hab ich hier im Forum schon ein wenig gelesen und bin mir gar nicht mehr sicher ob ich nen LCD oder Plasma haben will.Vielleicht kann mir jemand mal nen Tipp geben was für ein Plasma oder LCD auch für Sportübertragungen geeignet ist.
    Mein sitzabstand beträgt ca 4,5-5 meter.Das gerät sollte nicht mehr als 1500 € kosten.Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!

    Mfg Christian