1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräcuhte mal Rat bezüglich abgelaufenen Sport HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von eckenecke, 2. Januar 2013.

  1. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich hab ja mal in einem Thread schon beschrieben, dass eigtl. ab Dezember 2012 die Sport HD Kanäle laut meines Abos abgeschaltet werden sollten:

    Ihr meintet, dass dann wohl gegen Ende Dezember erst die Kanäle abgeschaltet werden. Dies geschah auch für HD1 und HD2, HD Extra läuft jedoch immernoch.

    Mich interessiert nur mal so, warum die Kanäle denn nicht alle zusammen abgeschaltet werden.

    Ich möchte jetzt auch nicht auf dreist einfach bei Sky anrufen und sagen, dass ich nur noch HD Extra habe und die ersten beiden nicht mehr, sodass einer von denen evtl. so doof ist und sie mir wieder freischaltet...am Ende ist HD Extra auch noch weg...

    Gruß
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Bräcuhte mal Rat bezüglich abgelaufenen Sport HD Kanälen

    Für sowas auch noch ein Thread.:eek::eek:

    Sei froh wenn es hell ist,irgendwann wirds dunkel.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bräcuhte mal Rat bezüglich abgelaufenen Sport HD Kanälen

    Deine Luxusprobleme möchte ich haben! ;):rolleyes:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Bräcuhte mal Rat bezüglich abgelaufenen Sport HD Kanälen

    HD Extra wird extra freigeschaltet, vermutlich läuft es noch ein paar Tage oder Wochen und dann wird es finster. Du könntest deine Karte auslesen, dann siehst du wie lang der Kanal noch läuft bzw. ob sich die Entitlements für den Kanal verlängern.

    Genieße es einfach so lange es noch geht.
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit meiner Vertragsverlängerung im September 2012 läuft über Sky Go noch immer HD extra, obwohl es meine Paketkonstellation gar nicht hergibt.

    Ick freu mir!
     

Diese Seite empfehlen