1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brächte Hilfe für den DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mttg, 16. November 2009.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S über ebay erstanden, und habe jetzt gerade das Problem gehabt, dass mir auch wirklich nur das Gerät und Fernbedinung geliefert wurde. Scart Kabel hab ich dann von mir selber genommen, um das Gerät anzuschließen. Also aufnehmen tut es schon mal. Allerdings nur, wenn ich dieses manuell einstelle, also mit Zeit und mein Receiver auf dem Sendeplatz lasse wo er aufnehmen soll. Nun würde ich eben gerne das Ganze so einstellen, dass auch Timeview läuft- Und das er auch automatisch dann eben umschalten kann. Die Frage die sich mir jetzt stellt, fehlt mir etwas an Komponenten? Hab jetzt wie gesagt nur per Scart verbunden das Ganze. Hab auf der Anelitung (die aus dem Inet) geschaut nach dem Herstellercode. Und ich habe eine D-Box von Phillips. DBox ist aufgeführt und Phillips auch mit je 3 Codes. Ich habe alle 4 Codes mal ausprobiert, bei den Einstellungen mit dem Umschalten. Aber er schaltet sich nicht um (fehlt mir nicht wirklich irgendwas an Zubehör?). Bei den Autosettings, hat er dann auch eine Fehlemdlung rausgegeben, dass er eben nichts finden konnte.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen