1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxstall Universum reagiert gelassen auf Spekulationen um TV-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Die Hamburger Universum-Box-Promotion hat gelassen auf Spekulationen reagiert, der bis 2010 laufende TV-Vertrag mit dem ZDF werde vom öffentlich-rechtlichen Sender nicht verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxstall Universum reagiert gelassen auf Spekulationen um TV-Aus

    Dafür werden wenn die Queen in England hustet vom ZDF Extra Reporter Teams dort hin gesandt.:wüt:
    Dafür ist Geld da.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxstall Universum reagiert gelassen auf Spekulationen um TV-Aus

    Wenn gerade über die Verträge verhandelt wird, dann geht es doch nur darum den Vertragspartner unter Druck zu setzen. Das ist doch völlig normal dass dann solche Meldungen erscheinen.
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Boxstall Universum reagiert gelassen auf Spekulationen um TV-Aus

    Premiere kann mal wieder Boxen ins Programm bringen.Universum war doch mal bei Premiere.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boxstall Universum reagiert gelassen auf Spekulationen um TV-Aus

    Das übertragen dann ARD, ZDF, Phoenix, Eins Plus, ZDF Infokanal + Dritte dafür aber Zeitgleich! :D
    Sowas nenne ich effiziente GEZ Flexibiliesierung! :p
     

Diese Seite empfehlen