1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxfreunde jetzt ZDF einschalten

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BikerMan, 23. November 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Vitali Klitschko - Larry Donald

    Go Vitali, dann boxt du um die WM-Krone.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich gebe Larry Donald maximal 5 Runden dann liegt es flach. breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na gut, hat etwas länger gedauert. sch&uuml Aber K.O ist er trozdem. ha! Aber er ist ein harter Brocken (im Einstecken).
    Gruß Gorcon
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Yeap, bis zur neunten Runde sah es zwar nach einem klaren Punktsieg aus, aber nach ein KO sah das da noch nicht aus.
    Aber dann..... boah! boah! boah!
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Klitschko war wirklich gut gestern!
    Respeckt !
     

Diese Seite empfehlen