1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxentausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Broker, 28. November 2006.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Als KDG-Kunde mit einem Pace-Receiver möchte ich mir gerne eine weitere Box zulegen.

    Ich dachte an die dbox2 mit Linux von Sagem.

    Wird meine K02-Karte problemlos auch in der Dbox2 laufen oder muss ich noch irgendetwas beachten?

    In verschiedenen anderen Beiträgen war von div. Software-Revisionen dieRede, in der Beziehung bin ich jedoch der absolute Laie...

    Vielen Dank.

    Broker
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Boxentausch

    Eine K02 Karte läuft in der D-Box2. (sofern da nicht noch K09 mit drauf steht).
    Die Software auf der Box hat keinen Einfluss auf die Funktion der Karte.

    Gruß Gorcon
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Boxentausch

    Vielen Dank für die prompte Antwort...
     
  4. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: Boxentausch

    aber wenn dann würde ich Nokia dbox 2 nehmen, kein sagem :)
     

Diese Seite empfehlen