1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Oktober 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Sa 04.10 22:40 Uhr (ARD)

    Boxen im Ersten

    Live aus der Stadthalle in Zwickau:

    Danilo Häußler - Mads Larsenc, EM-Kampf im Supermittelgewicht.

    Timo Hoffmann - Steffen Nielsen, Schwergewichtskampf.


    Boxen live bei Premiere

    Evander Holyfield vs. James Toney

    Evander "The Real Deal" Holyfield (38-6-2, 25 KOs) möchte es mit 40 Jahren noch einmal wissen. Schon jetzt gehört er zu den lebenden Legenden des Boxsports. Kein anderer Boxer holte sich als Herausforderer viermal den Titel im Schwergewicht.

    Premiere überträgt am Samstag, den 4. Oktober (in der Nacht von Samstag auf Sonntag ) ab 3:00 Uhr live auf SPORT 1.
     

Diese Seite empfehlen