1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HulkmanComeback, 27. August 2006.

  1. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Anzeige
    hallo!
    ich wollte mal nachfragen ob etwas bekannt ist mittlerweile bz. boxen auf premiere?
    boxen war ja bei premiere immer ein "aushängeschild" und hatte viele anhänger und fans. ich war immer sehr begeistert dabei. mittlerweile scheint man aber das boxen komplett gestrichen zu haben.
    dazu muss man sagen: ein pay-tv anbieter ohne boxen ist ehrlich gesagt ziemlich lachhaft meiner meinung nach. premiere gibt ein trauriges bild ab.

    sicher wissen sie das auch selbst und sind hoffentlich bemüht endlich wieder einen deal an land zu ziehen. weiss man etwas darüber?
    denn soweit ich weiss kann man derzeit in deutschland, österreich + schweiz kein us-schwergewichtsboxen verfolgen. leider auch nicht die andere gewichtsklasse , leider kenne weiss ich sie jetzt nicht, aber Marco Antonio Barrera ist der aktuelle champion in dieser. sehr beeindruckend dieser mann. seinen letzten kampf sah ich auf premiere als er prince naseem hamed den title abnahm.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen

    Ja ist schon traurig das Premiere überhaupt kein Boxen mehr bringt. Früher gabs im normalen Sport bei Premiere alle 2-3 Wochen in der Nacht von Samstag auf Sonntag Boxen live aus den USA. Das waren noch Zeiten.

    Dann wurden viele Boxkämpfe gestrichen und nur noch Witzkämpfe wie von Tyson im Direkt PPV gezeigt. Wichtige Ställe wie Universum hat man auch ziehen lassen. Und nun zeigt man gar nix mehr! :mad:

    Schwach :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Boxen

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  4. JimPanse87

    JimPanse87 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Boxen

    Gerade als sie die BuLi verloren haben, dachte ich mir, dass gute Boxrechte doch genau das richtige wären. Genauso würde ich mich mal über Live-Übertragungen von K1 aus Tokio freuen. Sowas kriegt man einfach nirgends und es ist gute, harter Sport.
    Mir persönlich würde sowas mehr bringen, als Golf, Leichathletik etc.
    Aber gut, das sieht jeder anders und ich akzeptiere es :)
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Boxen

    ..und mir bleibt ein Mercandising weißes PREMIERE-BOXEN Handtuch an die guten alten zeiten.:rolleyes: :rolleyes:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Boxen

    Mal was Mega-Geistreiches von mir:
    BOXEN IST *****!!!
    :D

    MIXED MARTIAL ARTS ist der Burner.
    Da gehen die PPV-Käufe in den Staaten derzeit durch die Decke.
    Da kommen die Leute endlich auf den Trichter, dass Boxen die Langeweile in Person ist.

    Abgesehen davon überträgt Premiere auch kein Mixed Martial Arts mehr.
    Ich bin also genauso am Ab******. :mad:
     
  7. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    AW: Boxen

    @HaiScore
    du sprichst wohl von UFC fighting? das hatte premiere sogar schon als direkt PPV im angebot. leider hat man es, wie du richtig sagst, wieder abgesetzt. genauere gründe hierfür sind mir unbekannt.

    ich muss sagen je mehr kampfsport desto besser. sicherlich kann dabei auch UFC genommen werden welche momentan tatsächlich einen boom erfahren. trotzdem bleibt boxen nunmal der kampfsport schlechthin und sollte daher dringend wieder ins programm genommen werden. einen kampf mit marco antiono barrera finde ich allemal sehr interessant und auch spannend. natürlich auch schwergewichtskämpfe.

    so lange premiere kein boxen sendet ist dieses pay-tv für mich nicht ernst zu nehmen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen

    Es wird sich nicht gerechtnet haben.
     
  9. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    AW: Boxen

    ab sofort werde ich hier einmal täglich nachfragen ob premiere die verträge für boxen und co. bereits unterschrieben hat!
    da premiere hier mitliest dürfte dies sehr peinlich für sie sein.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Boxen

    Hey, das hab ich auch letztens beim Ausmisten meines Kleiderschrankes irgendwo gefunden! :winken:
    Damals gabs noch diese geilen Premiere Exclusiv-Gewinnspiele, wo man ständig irgendwas gewonnen hat... :love:
     

Diese Seite empfehlen