1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOXEN:-Trinidad vs. Hopkins- live auf PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samiersalloum, 26. September 2001.

  1. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Weiß jemand,ob in der Nacht von Sa. auf So. der WM Kampf im Mittelgewicht auf PW live übertragen wird?Im PW-Magazin ist davon nichts zu sehen,aber in der Bild-Zeitung stand heute im Programmteil "in Klammern",daß der Kampf live übertragen wird.
    Von den Namen her könnte es der Kampf des Jahres werden.Da PW-Boxen ein "Eckpfeiler" im Sportangebot sein soll,wäre es nun wirklich deprimierend,wenn PW den Kampf nicht überträgt.So ein "Box-Schmankerl" möchte man sich ja nicht entgehen lassen.
    PW hat ja schon mehrere Kämpfe übertragen,die Bernard “The Executioner” Hopkins geboxt hat.
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Der Kampf kommt heute Nacht!!
    Komisch..die ganzen Tage vorher war er nicht angekündigt und jetzt ist er einfach im Programm :)
    Warum macht PW dafür nicht Tage vorher Werbung ??? :mad: :mad:
    Vollkommen unverständlich!
     

Diese Seite empfehlen