1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen Sport1 oder PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 25. Juli 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem Ratespiel?

    Kommt am 7.9 Roy Jones jr. vs. Clinton Woods und am 14.9 Oscar de la Hoya vs. Fernando Vargas im ppv oder auf Sport1? Nach der Pressemappe tippe ich das zweiterer im ppv kommen könnte!?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Laut Bild in der Pressemappe von heute (!) ist nur sicher, dass Tyson vs. Lewis auf Premiere Direkt bestellt werden muss! breites_ winken ha!
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich gehe mal davon aus und hoffe für Premiere, dass die Kämpfe auf S1 kommen. Bei Lewis vs. Tyson war das was anderes. Der war Weltweit im PPV vorgeschrieben und sau teuer.

    digiCooL
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Also - habe noch mal gekramt - im Sportkalender von PREMIERE SPORT steht unter "sport-Higlights" am 07.09:
    "Boxen, Roy Jones jr. vs. Clinton Woods"
    und auch am 14.09.:
    Oscar de la Hoya vs. Fernando Vargas"
    - also ohne Zusatzkosten!

    <small>[ 25. Juli 2002, 15:27: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Tyson vs. Lewis lief in der Türkei über Satellit unverschlüsselt in StarTV. Entweder ist die Türkei nicht mehr auf der Erde, oder die Story mit Weltweiter Ausstrahlung nur über PPV ist eine Ente, oder eine reine Schutzbehauptung.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    oder StarTV hatte sich wiedersetzt und ne strafe bekommen ha! .

    ne, dass stimmt schon. war ein weltweites ppv.

    digiCooL
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Ach StarTV hat einfach mal so aus lange weile den kampf ausgestrahlt ohne das sie Rechte dran besaßen? sorry aber auch in der türkei gibt es gesetze an denen sie sich zu haltern haben!
    das der kampf weltweit nur im ppv ausgestrahlt werden durfte ist doch schwachsinn!

    <small>[ 25. Juli 2002, 18:00: Beitrag editiert von: Medion ]</small>
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @ Medion !

    Nicht aufregen, Digi-Cool ist doch unser weltbekannter Premiereschmusi, dem können se alles als Verbesserung verkaufen:) l&auml;c l&auml;c

    Gruß Sawe
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    @DigiCool,
    In Italien wurde der Kampf im "normalen " PayTV ausgestrahlt, ganz ohne PPV.

    Haben sich die Italiener auch widersetzt und werden jetzt mit Liebesentzug bestraft?

    Die Ausstrahlungen in der Türkei (FreeTV) und Italien (PayTV) sind nur die Beispiele die ich verifizieren konnte, es gibt noch reichlich weitere Meldungen über derartige Ausstrahlungen.

    Glaubst du eigentlich alles was dir von Premiere erzählt wird?
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Sawe, findest du nicht, dass es langsam reich? Schreib doch endlich mal Beiträge zum Thema und nerv mich nicht. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    zu PPV:
    Mir wurde damals von Premiere gesagt und ich hab es auf irgendeiner Site gelesen, dass dies ein Weltweites PPV Event ist.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen