1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuzugang im Box-Team von RTL: Nachdem Box-Kommentator Tobias Drews zu Sat.1 abgewandert ist, hat der Kölner Sender nun einen Nachfolger gefunden. Seinen Einstand gibt der Neue dabei direkt zum anstehenden WM-Kampf von Wladimir Klitschko.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Ah, Werbung mit Boxunterbrechungen geht weiter:p
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Ich kann mit Boxen nicht besonders viel Anfangen.
    Das würde sich allerdings ändern, hätte ich die Programm(und Werbe-)verantwortlichen von RTL vor mir. :D
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Diese Dauerwerbesendung die jedem Shoppingsender Konkurrenz macht seh Ich mir schon lange nicht mehr an.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Nachdem Sky ja den Glamouröööösen Glööckler verpflichtet hat, hätte es mich echt nicht gewundert, wenn RTL dann so Spezialisten wie einen Matthias Schweighöfer verpflichtet hätte. :rolleyes:
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Boxen bei RTL ist schlicht unschaubar. Geht gar nicht.
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Tobias Drews ist doch frei beruflich und war schon Jahre auf verschiedenen Sendern zu hören. Schade das er sich nun exklusiv an Sat1 bindet.


    Ich vermute aber das er selbst auch davon ausgeht das RTL nach dem Rücktritt von Klitschko, das wird sicher in den nächsten 1-2 Jahren der Fall sein, wieder sich aus den Übertragungen vom Boxen zurückzieht.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Stimmt... es wundert mich auch etwas , dass es sich nun fest bindet .
    im Artikel kommt es ja grad so rüber , als wäre er "RTL-Eigentum" gewesen :confused:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Der Sauerland Deal von SAT1 ist auch erstmal nur 2 Jahre. Aber vermutlich hat er da wirklich die bessere Perspektive bekommen und SAT1 wird die nächsten Jahre auf der Boxschiene investieren, während RTL wohl scheinbar wieder mehr auf Fußball setzt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen: RTL heuert neuen Kommentator an

    Tobias Drews fand ich als Klitschko Kommentator sehr gut.

    Mal schaun, wir sich der neue macht!
     

Diese Seite empfehlen