1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOXEN HOYA VS.VARGAS WIRD NICHT ÜBERTRAGEN !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Henky13, 5. Mai 2002.

1. Henky13

Henky13 Senior Member

Anzeige
    Morgen...,

nun bin ich extra aufgestanden, um einen der besten Boxer der Welt LIVE zu sehen - und Pustekuchen.

Der Kampf Hoya vs. Vargas wird einfach nicht übertragen - stattdessen zeigt man Wiederholungen.

Jetzt bin ich aber langsam auch satt... wüt

Die Dame vom Service konnte mir nicht einmal sagen, warum der Kampf nicht übertragen wird - sie hat auch keine Info´s dazu.

Der Fight wird von Premiere in der "...ganz tollen neuen Aufmachung..." ( Original hier aus dem Forum...)angekündigt und nun doch nicht gezeigt - ist doch Klasse - oder ???

Oder wurde der Kampf abgesagt ?

ACHTUNG - NACHTRAG:
    ICH HABE SOEBEN IN EINEM US-BOARD GELESEN, DASS DER KAMPF ABGESAGT WURDE - LEIDER STAND DA NICHT WARUM.

Wenn das stimmt, dann hab´ ich Dich also doch noch lieb - PREMIERE - und geh´jetzt wieder in´s Bett -

Gute Nacht

<small>[ 05. Mai 2002, 05:16: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

2. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Der Kampf wurde abgesagt, weil Premiere den Boxpromotern nicht garantieren konnte, den Event zu bezahlen! (Ausstrahlungslizenzen etc.)
    Es ist also sehrwohl die Schuld von Premiere.
    Wieso sollte denn der Promoter exclusiv für Premiere produzieren, und dann eventuell das Risiko eingehen, kein Geld zu erhalten?

Mich würde allerdings mal interessieren, wie sie dann den Tyson/Lewies Kampf übertragen wollen. Der kostet doch um Millionen mehr!!

Zum Glück sehen wir demnächst die deutschen Boxkämpfe alle auf ARD oder ZDF??! Vielleicht steigt auch der ORF mit ein.

Aber was Premiere hier den armen Kunden zumutet, ist ein Skandal.
    Ich sehe nicht ein, warum wir Kunden auf etwas verzichten müssen, nur weil Premiere alles heruntergewirtschaftet hat.

3. samiersalloum

samiersalloum Neuling

Diesmal hat Premiere keine Schuld an der Absage des Kampfes.
    "De La Hoya" ist verletzt und der Kampf soll jetzt im September stattfinden.Vargas glaubt das zwar nicht so recht,aber was soll man machen.Hoffen wir mal,daß der Kampf dann auch im September stattfindet und "De La Hoya" dann nicht schon wieder verletzt ist.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Woher hast Du denn das der Kampf exclusiv für Premiere produziert werden sollte ?

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Muß man hier immer Falschmeldungen verbreiten und unbegründete Hetze gegen Premiere machen? *gähn*

6. t_durden

t_durden Senior Member

@Hulkman...

Jung! Das bezog sich auf eine deutsche Universum Box-Gala und ***nicht*** auf einen US Kampf, die werden nähmlich größtenteils von Showtime/HBO produziert und Premiere übernimmt nur das Signal. Abgesehen davon wurde der Kampf ja abgesagt. Denken und lesen müsste man können...

7. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

Okay. Das hab ich verwechselt. Sorry!!

8. TylerKint

TylerKint Senior Member

Na ja, jeder kann ja mal einen fehler machen.

meine frage, habe wirklich keine ahnung, weil ich mich bei boxen nicht auskenne:
    wurde der kampf kurzfristig abgesagt (stunden vorher) oder war es schon mittags (MEZ) bekannt? hat premiere vorher per laufband auf sportkanälen oder nachricht auf homepage darauf aufmerksam gemacht?
    frage jetzt nicht, um premiere in schlechtes licht zu rücken, möchte nur wissen, wie die informationspolitik von premiere in dieser beziehung ist.

9. buerts

buerts Junior Member

Aber bitte nur mit SIGI BERGMANN als Kommentator!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. garfield82

garfield82 Gold Member

AAAANNNNNNGGGSSSSSSSTTT!!!!

Diese Seite empfehlen