1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

boxen fta!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newspaperman, 8. Juni 2002.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Anzeige
    auf OBN 36° Ost

2. lagpot

lagpot Gold Member

Schauen wir mal ob es stimmt

mfg
    lagpot

3. sderrick

sderrick Board Ikone

guter Witz breites_ Da lief ein Film über Tyson. Vielleicht kommt ja noch was, aber die Qualität ist sowieso nicht so gut.

4. lagpot

lagpot Gold Member

@sderrick
    guter Witz Da lief ein Film über Tyson. Vielleicht kommt ja noch was, aber die Qualität ist sowieso nicht so gut.

Auch die Übertragung lief über OBN,und die Qualität war genau so gut wie auf Star TV.Nur die Qualität der Einspieler,war nicht besonders.
    Warum hast du nicht auf 15°west geschaut, auf 11520 H lief die Orginalübertragung,allerdings in NTSC.

mfg
    lagpot

5. sderrick

sderrick Board Ikone

NTSC kann ich zwar gucken, hab aber keinen NTSC Videorekorder. Und Aufnehmen bzw. bewahren auf VHS ist noch immer das einfachste.

Das mit der Quali war natürlich mehr ein subjektiver Eindruck. Bei Star waren es mir etwas zuviele Logos im Bild winken Ich habe aber ein paar Testfragmante gestreamt. PW hatte eine sagenhafte Bitrate (lief ja sonst nicht viel breites_ )

ungefähre Raten in kb/s (average/peak)

Star 5300 >6000 (Rahmenprogramm)
    OBN 4500 >4700 (Filmfragment)
    PW 7100 >8400

6. newspaperman

newspaperman Gold Member

also dass sich premiere so was überhaupt noch draut boah! hätt ich net von denen erwartet, weiter so!

Diese Seite empfehlen