1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

boxen fta!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newspaperman, 8. Juni 2002.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    auf OBN 36° Ost
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schauen wir mal ob es stimmt

    mfg
    lagpot
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    guter Witz breites_ Da lief ein Film über Tyson. Vielleicht kommt ja noch was, aber die Qualität ist sowieso nicht so gut.

    [​IMG]
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @sderrick
    guter Witz Da lief ein Film über Tyson. Vielleicht kommt ja noch was, aber die Qualität ist sowieso nicht so gut.

    Auch die Übertragung lief über OBN,und die Qualität war genau so gut wie auf Star TV.Nur die Qualität der Einspieler,war nicht besonders.
    Warum hast du nicht auf 15°west geschaut, auf 11520 H lief die Orginalübertragung,allerdings in NTSC.

    mfg
    lagpot
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    NTSC kann ich zwar gucken, hab aber keinen NTSC Videorekorder. Und Aufnehmen bzw. bewahren auf VHS ist noch immer das einfachste.

    Das mit der Quali war natürlich mehr ein subjektiver Eindruck. Bei Star waren es mir etwas zuviele Logos im Bild winken Ich habe aber ein paar Testfragmante gestreamt. PW hatte eine sagenhafte Bitrate (lief ja sonst nicht viel breites_ )

    ungefähre Raten in kb/s (average/peak)

    Star 5300 >6000 (Rahmenprogramm)
    OBN 4500 >4700 (Filmfragment)
    PW 7100 >8400
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    also dass sich premiere so was überhaupt noch draut boah! hätt ich net von denen erwartet, weiter so!
     

Diese Seite empfehlen