1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen für TV/Radio

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von buffl, 19. Juni 2011.

  1. buffl

    buffl Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern kenne ich meine Radio-Funktion über die Kabel-Box ( :rolleyes: ) und bin jetzt auf der Suche nach einem "einfachen" System für einen guten Sound. Derzeit habe ich aktive Logitech Boxen ohne Sub am Kopfhörerausgang des TV hängen - Sound lässt zu wünschen übrig" :eek: nona!
    Bei meiner Suche bin ich nun auf Audioengine 2 bzw. 5 gestoßen!
    Haltet ihr es für sinnvoll und gut - und wenn ja welche - diese anzuschließen? Ich möchte ein dezentes System haben, woofer brauche ich keinen.
    AV-Receiver mit passiven Boxen wäre das Maximum! möchte max. 300.- ausgeben, denn seit gestern läuft das Radio durch! :)
    Der Sound sollte natürlich auch im normalen TV Betrieb Sinn machen!

    Danke im vorraus für euren Input!
    Grüße, CHristohp
     

Diese Seite empfehlen