1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOXEN FÄLLT HEUTE NACHT AUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SG1, 19. Januar 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    HALLO

    DER BOXKAMPF ZWISCHEN MAIK TYSOSN UND RAY MERCER UM 4 UHR FÄLLT LEIDER AUS UND WIRD AM 06.04.02 WIEDERHOLT . HABE BEI PREMIEREWORLD ANGERUFEN

    GRUß

    [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: SG1 ]</p>
     
  2. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Mist!
    Hat Tyson wieder verschoben??
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    "Fählt" ??? -&gt; fällt

    Kauf dir ma' 'ne Tüte Deutsch, hat mir auch sehr geholfen [​IMG]

    SMan.
     
  4. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    weil Tyson am 04.06.02 gegen Lennox Lewis Boxen soll und er darf bis da keine Verletzung haben.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    der kampf heute fällt aus, wird aber wiederholt? wie geht das denn?

    und tyson soll am 06.04. diesen kampf boxen, weil dieser kampf abgesagt wurde, da tyson sich vor dem 06. juni nicht im kampf verletzen soll?

    rätsel über rätsel...
     
  6. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, allerdings halte ich den SG1 als äusserst unseriös.

    Tyson braucht den Kampf gegen Ray Mercer! Tyson muss in Form kommen. Er ist noch nicht soweit um gegen einen Lewis zu boxen.

    Ich kann mir nur vorstellen das Tyson wie so oft den Kampf einfach abgesagt bzw. auf einen anderen termin verschoben hat. Das macht er doch immer so.

    Weiters halte ich den Kampf gegen Lewis als unglaubwürdig. Tyson hat ja wie bekannt momentan große private Probleme, soll wieder zig Aussetzer gehabt haben und erneut eine Frau vergewaltigt haben.

    IMO sollte man Tyson seine Boxlizenz entziehen. Meiner Meinung nach ist dieser ein reiner Psychopat, dieser nicht mehr im Ring stehen dürfte. Seine Kämpfe sehe ich persönlich als reine Gewalt an. Wenn ich mir einen Kampf mit Tyson ansehe hoffe ich eigentlich immer nur, das sein Gegner den Kampf auch überlebt.
    Es ist unglaublch was Tyson für eine Zerstörungskraft hat.

    Am blödesten finde ich allerdings die Kommentare von Axel Schulz an.
    Dieser Möchtergernboxer kritisiert immer die Gegner von Tyson, hat selbst aber bei weitem nicht den Mumm gegen Tyson in den Ring zu gehen. Kurios: Er selber feiert sich aber selber immer als Helden, dieser problemlos gegen Tyson viele viele Runden überstehen könnte.

    Oh Mann!
    Dieser Schulz gehört wirklich nicht ins TV gesteckt. Der sollte in einem niedergelassenen Boxcamp Wasserträger werden oder wenn er schon so eine große Klappe hat, wieder in den Ring steigen.
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Also Tyson vs. Mercer ist seit November 2001 vom Tisch, nachdem sich der Termin für den Kampf Lewis vs. Tyson anbahnte.

    Richtig: Tyson vs. Mercer fiel insbesondere wegen der Verletzungsgefahr für Tyson aus. Von daher kann der Kampf am 06.04.2002 nicht wiederholt werden.

    Am 06.04.2002 boxt Lewis gegen Tyson zu derzeit ca. 95%.

    [​IMG]
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Was macht ihr angeblichen Boxexperten hier eigentlich für'n Aufstand?!
    Der Kampf gegen Mercer wurde schon vor was weiss ich wie vielen Wochen abgesagt, eben weil die Verletzungsgefahr besteht und Lewis daher ja vehement forderte, diesen Kampf zu canceln!
    Da kann doch das böse Premiere nichts für.
    Also für's nächste mal: Erst informieren, dann meckern!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Ich verteidige PW ja auch gerne, wenn ich glaube, daß etwas falsch dargestellt wird, aber hier hat doch gar keiner behauptet, daß PW daran schuld wäre...
     
  10. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Hulkman1000

    Ich halte Axel Schulz auch nicht für DEN Boxer des Jahrhundert´s - allerdings sollte man schon fair bleiben.

    A.S. war nun einmal eine ganze Zeit lang DER Schwergewichtler in Deutschland - hat sogar 1-mal gegen G.Foreman um die WM gekämpft - und knapp verloren.
    Außerdem stand er bedeutend länger gegen V.Klitschko im Ring als manch anderer Gegner.

    Im übrigen habe ich von ihm noch NIE gehört, daß er viele Runden gegen Tyson im Ring stehen würde.

    Da er sich vom offiziellem Boxen zurückgezogen hat, ist die Frage, warum er nicht gegen Tyson boxt wohl eindeutig...

    Selbst wenn A.S. sich jemals dazu bereit erklärt hätte, gegen Tyson zu boxen - ich glaube nicht, daß es jemals zu diesem Kampf gekommen wäre.

    Man sollte sich nur einmal ansehen, wie lange es gedauert hat, bevor Lewis eine Kampf mit Tyson erhalten hat.
    Selbst V.Klitschko, der auch auf einen Kampf "heiß" ist, wird wohl schlechte Karten haben - da Tyson vielleicht nach dem Lewis-Kampf "Ende mit Boxen macht".

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen