1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Anfield73, 1. November 2010.

  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß einer eventuell ob und wo dieser Boxkampf am 13.11.
    im deutschen TV übertragen wird ?

    Bei sky.de habe ich bereits nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Auch bei ARD und RTL konnte ich auf den Homepages nichts entdecken.

    Englisches TV-Programm kann ich nicht empfangen
    da ich kein LNB auf 28,2 ° ausgerichtet habe...

    Danke und Gruß

    O
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Am Samstag wurde von Waldemar angekündigt, dass dieser Boxkampf bei der ARD übertragen wird. :winken:

    Edit: Steht auch bei der ARD im Programm
    http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=3E7624E7AF5929B8E9155E7625D99888
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Heute nicht vergessen!

    David Haye vs. Audley Harrison live um 22:30 Uhr in der ARD.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    in UK läuft das doch im Pay TV oder nicht ? Und dann läuft das Free to Air in der ARD ?
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Mit welchem Recht hat Harrison eigentlich einen Titelkampf verdient? Jedes Mal, wenn der mal einen richtigen Gegner hat, wird er ausgeknockt, und die britischen Experten haben keine wirklich gute Meinung von ihm... ob sie ihn nun A-Fraud oder was auch immer nennen. Ist ja typisch fürs HW, das ist eh in einem miesen Zustand, aber dennoch... solch ein Kampf muß nicht sein.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Sehr schön, schau ich mir an.

    Mal schauen, was der (Möchtegern)-Klitschko-Köpfer so alles draufhat ;)

    Habe den Haye noch nie live in einem Kampf gesehen...
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Ich hatte bis jetzt auch nur den Kampf gegen Walujew gesehen. Heute hat er gezeigt, dass er sicherlich auch in der Lage ist die Klitschkos zu köpfen. :LOL:

    Diese überfallartige Art zu boxen liegt den Klitschkos auch nicht.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Der Kampf war ja wohl ein Witz ... zwei Runden ist gar nichts passiert und in der dritten Runde war es dann vorbei. Der Harrison war ja noch schwächer als man vorher gesagt hat ... Naja. Jetzt gibts für Haye ja wohl bald ein paar richtige Gegner.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Welch eine Witzfigur. Wie kommt man als solcher Angsthase zu einem WM Kampf!
     
  10. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Was für ein dämlicher Showkampf :rolleyes:

    Gegen die Klitschkos hätte dieses Großmaul nicht den Hauch einer Chance! Was ja auch der Grund ist warum Haye bisher immer gekniffen hat...
     

Diese Seite empfehlen