1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chambo, 29. November 2010.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In der Nacht vom 17.12 auf den 18.12.2010 (FR-SA) zeigt SKY den Kampf Odlanier Solis-Ray Austin ab 2 Uhr live aus Miami
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen bei SKY

    Hab ich auch gerade überraschend in meinem EPG gefunden. Dort heißt es übrigens "u.a. Odlanier Solis (Kuba) vs. Ray Austin (USA), Schwergewicht in Miami, Florida (USA)". Also wird es in den drei Stunden Übertragung noch mehr Kämpfe geben. Entweder schau ich live oder ich zeichne es auf ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen