1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Boxen bei Premiere

    Wer guckt schon Volleyball oder Golf :rolleyes:

    Gerade Pay-TV muss Nischeninteresssen abdecken. Und ein Chris Byrd ist für mich ein interessanter Boxer! Aber wenn man gar keine Kämpfe mehr zeigt kann man auch keine neuen Namen bekannt machen.

    Erst Recht nicht wenn man die Rechte für Sauerland und Universumm verpennt hat.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen bei Premiere

    Volleyball gucken schon Leute. Die hallen sind bestimmt nicht leer. Und Golf ist sehr populär in der Geschäftswelt. Besonders Topverdiener gucken Golf. Die Rechte sind aber auch nicht teuer.

    Chris Byrd ist gut. Nur wenn ich meine Kollegen im Büro nach diesem Namen frage, dann kann mir kein Einziger sagen, wer der Mann überhaupt ist. Wenn ich Tyson oder Lennox erwähne, dann weis jeder wer gemeint ist.

    Das ist wie Tennis. Tennis interessiert fast niemanden, weil Becker, Graf nicht mehr spielen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen bei Premiere

    Und trotzdem überträgt Premiere noch. :rolleyes:

    Es gibt ne Menge Boxfans. Mehr als du glaubst. Leider werden die nur auf ARD und ZDF bedient. Z.b. Valujew ist auch kein Megastar und trotzdem überträgt die ARD. Oder der Topkampf Brewster-Krasniqui. Alles keine Big Names dennoch bieten die Kämpfe Spannung und Quoten sonst würden ARD ZDF nicht übertragen. Deine Argumentation ist total unlogisch!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen bei Premiere

    Natürlich sollte PREMIERE Boxen zeigen, da stimme ich Solid zu - Pay TV muss Nischen bedienen. Aber es weiß keiner, wieviel die Rechteinhaber für Kämpfe hier unbekannter Kämpfer verlangen.

    Schaut doch mal zur UFC, die waren hier (bis auf ein paar Skandälchen ;) ) vollkommen unbekannt, ganz zu schweigen von den Kämpfern.
    Trotzdem lohnt es sich offenbar für PREMIERE die UFC nun schon seit einiger Zeit live zu übertragen.

    Alles eine Sache der Konditionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen bei Premiere

    solid du kannst dir doch denken das im Moment keiner bekannt genug ist als das Schorsch den Fans 15,- für PPV aus der Tasche ziehen kann. ;)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen bei Premiere

    Es würden mich schon Quoten für diese Boxkämpfe bei ARD/ZDF interessieren.
    Dass ARD/ZDF die Kämpfe zeigt ist noch kein Argument, dass Quoten hoch sind.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen bei Premiere

    Ist doch albern! Premiere zeigt bewusst und mit voller Absicht kein Boxen mehr im Sport Paket! Wenn mal Kämpfe kommen wird über PPV extra abkassiert.

    Bei Premiere war Boxen seit Anfang der 90er immer fester Bestandteil! Selbst wenn die Kämpfe auf ARD/ZDF 300.000 Zuschauer haben sind das wohl genug für ein Pay-TV!

    Das niemand sich für das aktuelle Boxen interessiert ist grösster Käse. Wenn man allerdings keine Kämpfe aus den USA zeigt kann sich ja auch niemand interessieren. Für jede Sportart extra im PPV abzukassieren wäre Premieres Traum, du glaubst doch nicht im Ernst das so irgendwas billiger würde oder die Paket kombiniert billiger wären. Manchmal frage ich mich in welchen Traumwelten einige hier leben. :rolleyes:

    Boxen gehört wieder ins Sportpaket so wie es vor wenigen Jahren noch war! Die Ausreden mit Rechteinhabern sind albern! Wenn Premiere wollte würden die Sachen im Sportpaket laufen!

    Mann kann Premiere nur wünschen das sie regelmässig mit ihren PPVs auf die Nase fallen. Die Klitschko Geschichte war ja wohl eine riesen Pleite, der Jones Kampf wird nicht mehr Geld eingespielt haben .
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen bei Premiere

    Mit PPV kann man nicht auf die Nase fallen. Und wenn auch nur 10 Leute bestellen, dann hat Premiere trotzdem Geld eingenommen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen bei Premiere

    Wieso dass? :eek:
     
  10. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen bei Premiere

    lol.... und wenn alle Sportbegeisterten ihr Abo kündigen würden?
    Genau, dann bekommt man telefonische Rückholangebote für weniger Geld, was unfair gegenüber den anderen ist.
    Aber Moment, die Einzelpakete sind ja jetzt unbezahlbar hoch angesetzt, so dass Sport im Kompletpaket nur eine Zugabe ist.
    Ja dann - kann man sich auch nicht mehr beschweren. :winken:
    Ist im Preis von lächerlichen 82 DM / Monat ja ein Schnäppchen.

    Also, warum nicht jedem seinen Sport und sein Interessengebiet bieten?
    Nicht vergessen - wir zahlen dafür.

    Aber Hallo, ich frage mich langsam echt, wieviel Premiere-Mitarbeiter hier im Forum ihren Senf dazugeben, damit Verlinkungen zu diesem und diversen anderen Threads bei Suchanfragen über Google auch bloß neutral zu lesen sind.

    Anders kann ich mir die egoistischen Kommentare im Stil von "Fußball ja - Boxen kann gerne weg" nicht erklären. Von mir aus kann anstelle unzähliger Wiederholungen irgendwelcher Highlights auch mehr Sportarten kommen, Platz ist auf einem Portal ja wohl unendlich.
    In Wirklichkeit laufen nachts jedoch Thriller wie Golf... und für Live-Action 15 Euro.