1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2005.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Boxen bei Premiere

    Also das Problem ist einfach, dass es im Schwergewicht momentan einfach keine Kracher mehr gibt wie früher. Die von miclin genannten Kämpfe mögen zwar für richtige Boxfreunde interessant sein, aber sie haben bei weitem nicht die Anziehungskraft wie sie früher Tyson,Lewis oder ein Holyfield hatten.

    Insofern ist Premiere verständlicherweise kürzer getreten.
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Boxen bei Premiere

    Ja Hotte, das mag sein. Aber überlege doch nur: Für den Preis, den sie damals für eine Top-Kampf bezahlen mussten, kriegt man heute doch fast alle der Top-10-Ansetzungen. Und wenn sich Premiere nicht so rühmen würde und nicht so prahlen würde hätte man ja vielleicht auch Verständnis dafür. Aber das ist ja leider nicht so.

    :rolleyes:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boxen bei Premiere

    Ausserdem ist boxen nicht nur Schwergewicht
     
  4. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen bei Premiere

    Das ist wie mit Tennis, seit dem Becker, Graf und Stich nicht mehr Spielen wird auch kaum noch was, außer die Grand Slam Tuniere,übertragen und so ist es halt auch beim Boxen ohne Tyson, Lewis und Prince Nasim Hamed,hoffe der Name stimmt so, fehlen die Kracher. Es geht halt ums Geld und nicht mehr nur um guten Boxsport und die Namen wie Tyson,Lewis oder Prince Hamed ließen sich besser vermarkten als ein Williamson oder Jefferson!Bei Tyson haben auch viele zugesehen die kein Boxen mögen weil man halt wieder einen Skandal erwartet hat und das zieht Abonnenten an ist leider so!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen bei Premiere

    Du hast den Klitschko Kampf am Wochenende gesehen? Der war höchst spannend und interessant.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boxen bei Premiere

    Ja auf PREMIERE DIREKT!!! :wüt: :wüt:

    Premiere wir lieben dich. :love:
     
  8. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen bei Premiere

    Also ich finde, man muß das auch mal so sehen.
    Roy Jones Jr. konnte man früher schließlich auch immer kostenlos auf Premiere spielen sehen.
    Ich kann mich jedenfalls noch ganz genau an den Hole-in-One erinnern.
    Er holte aus - schwang ganz elegand den Schläger - der Ball rollte ganz langsam aus und DANN - ZACK war er drin. Mir ist echt das Herz stehen geblieben.

    Ich will echt nicht angeben, aber mit Sport da kenn ich mich aus - Dank Premiere! Immer auf dem neuesten Stand und sogar Randsportarten werden in voller Länge gezeigt.

    PS: Fernseh-Tipp - am übernächsten Samstag boxt der Graf!!! Unbedingt anschauen!
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Boxen bei Premiere

    15 Ocken kostet der Kampf....
     
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen bei Premiere

    Ja, was erwartet ihr denn. Der kommende Traver Jones Kampf kostet richtig Asche. HBO will da ne Menge für haben, wenn Premiere für lau austrahlt. Diese Boxnacht kostet 50$ im PPV.

    Grüße

    Wonko