1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 13. Mai 2005.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    man,
    hab manchmal wirklich den eindruck, dass premieres erstes ziel ist noch mehr treue abonnenten zu verprellen...
    und man, da machen sie gute arbeit...
    kein college football, kein college basketball (trotz großer ankündigung) und jetzt auch kein boxen mehr...
    da zeigen sie jeden abend die größen kämpfe der 80iger (sugar ray leonard, marvin hagler) und tausendmal die selbe alte mike tyson docu, aber aktuelles gibts nicht mehr...
    hab mich seit wochen auf trinidad vs wright morgen abend gefreut, aber statt boxen wird die xte golfübertragung gezeigt...
    was ist mit hopkins vs taylor? weiß da jemand mehr...
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Boxen bei Premiere?

    Was Boxen angeht, biste bei ARD/ZDF/Eurosport besser aufgehoben. Premiere zeigt, wenn Boxen, dann nur noch Premium-Fights mit Tyson.:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Boxen bei Premiere?

    naja, wenn ich bedenke was dort läuft, ist für mich boxen jetzt wohl schon tot...
    und premium-fights mit tyson? das ist wie traumfußball mit der deutschen nationalmannschft - lange zeit schon vorbei...
     

Diese Seite empfehlen