1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere ist ein Betrug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adambalogh, 28. März 2004.

  1. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    ßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Typisch. Warum wundert mich das nicht bei Koflers-Premiere? Hauptsache maximal mit Werbung Geld abschöpfen. sch&uuml

    Aber warum man einen Boxkampf nicht in 1 Stunde Übertragung kriegt ist mir auch ein Rätsel. Lass uns mal rechnen:

    12 Runden * (3 min + 1 min) = 48 minuten netto

    Im schlimmsten Fall geht bei 12 Runden Kampfdauer mit 1min Ringpause der Kampf 48 Minuten! Das sollte man doch komplett zeigen können sch&uuml
     
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Seit der drohenden Insolvenz vor 2 Jahren hat die Qualität echt nachgelassen. Los ging es mit dem Kampf Lennox Lewis vs. Mike Tyson, für den erstmals Extrakosten berappt werden mussten.

    Man schaue sich doch nur mal das Schwergewicht an: Was wurde denn schon letztes Jahr von den Top-Ten-Boxern übertragen? Und was gab es in diesem Jahr bereits zu sehen - nichts!

    Und dann werden Kämpfe von Journeymans noch als Top-Fight angekündigt!

    Der 17.April ist ein erster Lichtblick, dass das Schwergewichtboxen nicht ganz auf der Strecke bleibt.

    Ärgerlich ist das Alles, nur hat man ja keine Wahl, wenn man überhaupt etwas sehen will.
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Was kommt denn am 17April?

    Der Kampf Vitali Klitschko gegen Corrie Sanders ist am 24. April in L.A. und wird vom ZDF Übertragen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe jetzt seit August 2003 Premiere. Dabei ist mir aufgefallen das ich noch nie einen Boxkampf live gesehen habe. Überträgt Premiere überhaupt live? Wie siehts mit einer O-Ton Option aus?
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Stefan alle Klitschko Kämpfe kommen doch seit langem auf ZDF...

    Was willst Du uns also sagen (grins) ?
     
  7. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    hehe, das klingt ja fast wie eine drohung an den "lieben" dr. georg. als wenn der mann mit dem grossen messer bald an knofis tür klopft breites_ breites_ breites_
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Kommt kaum nicht Live Boxen Sport entt&aum entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Übersetzung: Auf Premiere kommt kaum live Boxsport. breites_ breites_ breites_
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Facharzt für Chirurgie und boxen? ..wohl schönheitschirug, oder? sch&uuml winken

    War das früher auf premiere oder dsf? Immer dieselbe kurze "live-ton"-schleife.. wüt
     

Diese Seite empfehlen