1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxee mkv dateien mit Unteritel ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SteveHH, 5. Juli 2012.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    Kann die Boxee box Mkv Dateien mit Untertitel darstellen ?

    Ich nutze zur Zeit die wdtv live und die kann das nicht.

    Danke

    Stephan
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxee mkv dateien mit Unteritel ?

    Hm, sollte eigentlich gehen. Aber da würde ich mal das Boxee Forum kontaktieren -> boxee :: forums
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Boxee mkv dateien mit Unteritel ?

    Also meine WDTV Live kann's, ich verwende allerdings alternative Firmware (die offizielle hat ja kaum Funktionen). Es kommt natürlich darauf an, welche der -zig möglichen Untertitelformate im mkv-Container enthalten sind. Die üblichen wie .srt etc. laufen, und lassen sich auch übers Menü konfigurieren (Größen- und Farbanpassung).
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Boxee mkv dateien mit Unteritel ?

    Wo bekommt man denn diese alternative Firmware ?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Diese Seite empfehlen