1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box1 und satkarte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Micha1, 15. Mai 2004.

  1. Micha1

    Micha1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe eine d-box1 mit DVB2000 und eine sat karte an einer satweiche zusammen.
    Ich muß eine Einstellung verändert habe denn jetzt habe ich auf der d-box keinen Empfang mehr wenn die Satkarte nicht an ist.
    Hat jemand eine Idee
    durchein
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du meinst eine DVB-TV-Karte für den PC, oder? Die Masse dürfte sich unter einer "Sat-Karte" nämlich eher eine S01 oder S02 vorstellen.

    Was für ein Verteiler ist das denn? Mit 12V gefüttert? Oder ein Mini-DiSEqC? Bei beidem musst Du die jeweiligen Einstellungen in der d-Box 1 vornehmen (ich nehme mal an, die hat DVB2000 drauf). Da macht man das am besten mit einem Editor.

    Sollte das nicht der Fall sein, wäre es angebracht, mal genauere Infos zu posten. Du kannst nicht einfach "AUA" schreien aber dem Arzt verschweigen, dass Dir ein Finger fehlt sch&uuml
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke mal, die SMD-Spule L10 oder L22 auf dem Tuner befindet sich nun in den ewigen Jagdgründen.

    Gruß
    Angel
     
  4. Micha1

    Micha1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja DVB-TV-Karte für den PC.Nur wenn die auch an ist geht die Box mit DVB2000
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schau mal ins Menü 9-5-9 ob die LNB-Spannung deaktiviert wurde.

    Gruß
    Angel
     
  6. Micha1

    Micha1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade nach geschaut steht auf LNB is Normal
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann wird wohl mein erstes Posting passen.

    Gruß
    Angel