1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box zeigt erst beim zweiten Einschaltversuch Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JensB, 18. August 2005.

  1. JensB

    JensB Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich meine dboxI einschalte, bekomme ich zwar die Programmehinweise angezeigt, nicht aber das Bild. Das klappt erst, wenn ich aus- und wieder einschalte. Ist ein bisschen ärgerlich, wenn ich Aufnahmen programmiere.

    Weiss jemand Rat ?

    Vielen Dank.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen