1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box Umbau bei M.Seiler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Regloh, 21. Januar 2002.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallöchen, ich erwäge mir meine Sagem-Box umbauen zu lassen. Selbst traue ich es mir nicht zu. Habe unter http://home.t-online.de/home/michael__seiler/ einen Anbieter gefunden. Hat jemand Erfahrungen? Danke für Eure Antworten.
    Regloh
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    hallo,

    Michael Seiler ist ein sehr fleißiger poster im tuxbox-forum und macht meiner meinung nach einen sehr ehrlichen eindruck. ich denke, falls du nach dem boxen-umbau noch fragen haben solltest, bist du bei ihm sehr gut aufgehoben.

    [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fuzzipelz ]</p>
     
  3. Hoppel

    Hoppel Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wanzleben
    Hi, habe letzten Freitag meine DBox an Michael Seiler geschickt, gestern wiedergehabt - SUPER!!
    Es ist eine CD mitgekommen, wo auch das Originalimage gesichert ist sowie die erste Ausrüstung an Anleitungen und Tools.
    Habe gleich gestern abend noch die erste Aufnahme über Netzwerk gemacht ;-)

    - Hoppel
     

Diese Seite empfehlen