1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Midknight, 14. Juli 2001.

1. Midknight

Midknight Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich hab da ein Problem, es fing alles heut emirgen an, ich wollte gemütlich aus dem Bett Premiere schauen, aber angeblich war keiner der Kanäle verfügbar, also eine neue Kanalsuche gemacht, und tatsächlich hat die Box keine Programme mehr empfangen...???... Aber aus dieser Kanalsuche heraus hat sich die Box nicht mehr bedienen lassen, keine Reaktion. Dann hab ich kurz den Stecker rausgezogen umd die Bos neu zu starten und jetzt zeigt sie erst
    Lade...
    an und dann geht die Box auf Einen Moment bitte und bleibt auch da! Keine Reaktion.
    Es ist nicht das lade.... drei Balken Problem, aber es klappt auch so gar nichts mehr!

Ich hab eine Sagem box und Kable, weiß vielleicht jemand von Euch Rat?

Gruß
    Midknight

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wie lange hast Du den gewartet? Bei mir dauert dieser Vorgang etwa 1h (wenn nicht gerade eine Emfangsstörung auftrat) Den Stecker brauchst Du übrigens nicht immer Rausziehen es reicht die oberste und unterst Taste zu Drücken dann geht das Display aus und die Spannung wird solange abgeschaltet bis Du wieder losläst.
    Gruß Gorcon

3. Midknight

Midknight Neuling

Okay, dann war ich wohl ein wenigsorschnell, hab sie immer nur so ca. maximal 20 Minuten angelassen, dann probiere ich das jetzt gleich mal etwas länger!

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort *G*

4. SiemensS35

SiemensS35 Neuling

Sollte es Dir bis jetzt nicht gelungen sein, die dbox wieder zu starten dann Versuchs doch mal mit einem provozierten UD4 Fehlercode. Antennenkabel an der dbox ausstecken und danach einen Tastenreset durchführen (Die Taste zum Ein/Aus Schalten und die Taste mit dem Pfeil nach oben gleichzeitig drücken bis das Display schwarz wird). Dbox startet jetzt wieder. Nach dem "Einen Moment bitte..." müsste nach einiger Zeit der Fehlecode UD4 erscheinen. Antennenkabel wieder anstecken und auf der Fernbedienung der dbox die Ziffertaste "1" drücken. Jetzt erscheint im Display der dbox nur der Schriftzug Betaresearch. Innerhalb von max. 50 Minuten müsste die dbox wieder starten. Viel Glück damit!!!

5. Midknight

Midknight Neuling

Ja, jetzt klappt wieder alles!

Vielen Dank Euch beiden!

Diese Seite empfehlen