1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box startet nicht mehr nach Image flashen Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jbalfa, 7. November 2006.

  1. jbalfa

    jbalfa Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe seit zwei Wochen eine Sagem DBOX2 2X und das Yadi Image 2.1.0.0
    Habe vorgestern auf anraten (Habe mir TiVidi Free geholt) ein neues Image
    Yadi 2.1.0.3 geflasht. Alles prima ! Dann das Image 2.1.0.9 und das ging so rtz fatz das es mir schon komisch vorkam. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuss nach dem erneutem starten bleibt die Box bei Kernel loading... hängen.
    Pfeil oben und An/aus/ gedrückt - keine Änderung. Kann die Box auch nicht mit dem Bootmanager anpingen ( LAN Verbindung)
    Waaas kann ich tuuuun!!!! Bin echt verzweifelt. Alptraum eines halbwissen gestressten Newbies. Ich weiss ich bin vielleicht der 100tausendste mit dem Problem habe aber wirklich nichts hilfreiches (verständliches) gefunden. Ganz zu schweigen von Hilfe. Entweder sind alle so gestresst oder die DBoxer-Profis sterben aus. Also meine Bitte - wie bekomm ich sie wieder vernünftig geflasht?
     
  2. doku

    doku Guest

  3. jbalfa

    jbalfa Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Box startet nicht mehr nach Image flashen Hilfe !!!

    Soll das heißen, es bleibt nur die professionelle Reparatur ?
    Bekomme über Com-Port keine Verbindung zur Box.
    Wäre es ratsam die MHC Methode komplett nochmal zu machen ?
    Und wenn ja, wie bekomme ich dann das Image drauf.

    Danke im voraus!
    jbalfa
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Box startet nicht mehr nach Image flashen Hilfe !!!

    Nein, die Box ist und bleibt im -debug-.
    Keine Panik.

    Lad dir den Hallenberg-Flashassi runter --> installieren
    Crossoverkabel genügt für die Sagem.
    Image mit dem Hallenberg auf die Box flashen.

    IP vergeben - ucodes einspielen ... fertig.
     

Diese Seite empfehlen