1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der ARD fliegen an diesem Wochenende die Fäuste. Das Erste beschert Box-Fans am Samstagabend ab 22.15 Uhr unter anderem ein Wiedersehen mit dem früheren Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

    Der junge sollte lieber ins Mittelgewicht wieder absteigen,sonst Gute Nacht!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

    der Meister der Doppeldeckung, mal sehen ob er diesmal besser drauf ist.
     
  4. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

    Ich guck mir's an, aber Abraham muss mal aufwachen und wieder anfangen zu boxen. Beim letzten Kampf hat er ja gar nichts gemacht. Nochmal so'n Ding und er sollte das Super-Six-Turnier lieber abbrechen und ganz aufhören... Das ist wohl eine psychologische Sache bei ihm, so eine Blockade... Bei den vorherigen Kämpfen hat er auch meist ein paar Runden gebraucht, um wach zu werden, aber letztens hat er den ganzen Kampf scheinbar verschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011

Diese Seite empfehlen