1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box Kauf nach Vertragsende!!!!!????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jazz, 9. Februar 2001.

  1. jazz

    jazz Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon jemand mal seine alte d-box nach Vertragsende von Premiere abgekauft, geht das überhaupt?
    Bis dann.

    jazz
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Klar geht das ! Jemand hat auch mal gesagt das der Preis mit der bezahlten Miete + Alter usw. verrechnet wird.


    mfg
     
  3. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab kurz vor meinem Vertragsende angerufen und gefragt, aber man sagte mir, daß das zwar geht (für 449 DM abzüglich der 150 DM Kaution), aber der Vertrag würde sich dann automatisch um 1 Jahr verlängern.
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also man kann die alte Box zwar von PW abkaufen aber dann muss man PW tatsächlich noch 1 Jahr abonnieren. Ich weiss jetzt nicht
    ob der Preis vom Weihnachtsangebot noch gilt,
    das wäre dann 299 DM für die gebrauchte Box,
    oder 299 DM für eine neue Box abzüglich der
    bereits gezahlten Kaution.

    Wenn wieder der normale Preis gilt dann wäre das für die gebrauchte Box 349 DM wenn die bisherige Abodauer mehr als 24 Monate beträgt, bzw. 449 DM wenn die Abodauer weniger als 24 Monate beträgt, abzüglich Kaution.
    Die d-box 2 würde 449 DM abzüglich Kaution
    kosten, unabhängig von der bisherigen Abodauer abzüglich Kaution. Aber ich glaube
    das daß nicht mehr aktuell ist. Lasse dir doch von PW unverbindlich einen Kaufvertrag zuschicken da steht alles drin.

    Gruß
    Udo
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Weihnachtsangebot ist unter dem Namen "All in One Paket" noch gültig. Also schnell einkaufen gehen!

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  6. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Florian:
    Das Weihnachtsangebot ist unter dem Namen "All in One Paket" noch gültig. Also schnell einkaufen gehen!

    [/quote]

    Stimmt schon, aber das Angebot für Mietkunden zum Preis von 299 die Box zu kaufen gibt es nicht mehr!
     
  7. Goggel

    Goggel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Doch, dass Angebot für 299,--DM gilt noch immer! Man muss zwar etwas am Telefon bohren und ein wenig betteln, aber dann bekommt man die Box auch für den günstigeren Preis. Allerdings wie schon gelesen mit einem weiteren Jahr Premiere.

    Christian
     
  8. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kannst Du betteln bis du schwarz wirst! Seit 4 oder 5 Tagen gibt es dieses Angebot definitiv nicht mehr!
     
  9. marzocchi

    marzocchi Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Weihnachtsangebot Dezember 2000
    bestellt, dann den Vertrag im Januar zurückgeschickt und nach meiner 3 Reklamation
    immernoch keinen neuen Decoder zugeschickt bekommen. Nun wollen sie eine Kopie des Vertrages bekommen. Was ist los mit Premiere ? So schwierig kann das doch garnicht sein. Jedenfalls gilt das Packet noch und kann auch noch bestellt werden.
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig, denn wer noch den alten Kaufvertrag zugeschickt bekommen hat, für den gilr auch noch der Preis von 299 DM. Wer jetzt einen ordert: 449 oder 445 oder so.... *grübel*